Das Twingoforum...

Normale Version: dachhimmel abmontieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte schon mal jemand den himmel angelöscht oder ganz raus?
es hat den anschein, als sei er reingeklebt, bin mir aber net ganz sicher
is nen twingo (bj 96) oder so

wäre für tipps dankbar
Erste wichtige Frage: Hast du ein Faltdach oder nicht?
hehe ja da war doch was *vergesslich bin*
haben einen ohne faltdach
jepp is reingeklebt.

gruß
Geht generell...

Einfach hinten anfangen und dann vorsichtig abziehen. ABER: der wird bleibende Knicke bekommen. Würd ich wenn dann direkt mit schwarzem Stoff beziehen. Ist mehr eine Dichtmasse.

Reinkleben wird aber sehr spaßig... Pimp
das problem hab ich nich.
meiner fällt einmal im jahr fast runter, von allein.
is aber auch einer mit faltdach, also nur gesteckt. Smile
Tjo, die Faltdach Himmel sind irgendwie nicht so stabil *lol* da kenn ich noch jemanden wo der runter gefallen ist Wink
hm ja den 1mm² klebestreifen hab ich wieder festgemacht.
naja wenn ich dann irgendwann ma zeit hab fliegt der himmel sowieso raus, zugunsten von glasfaser mit airbrush oder so. mo schauen was mich dann inspiriert.
frage..
ich will in meinen himmel led birnen verbauen..dafür muss ja der himmel erstma raus..
wie bekomm ich den dann wieder fest?
also womit kleb ich den am besten wieder rein..hab twingo bj 2003 ohne faltdach..also festes dach
vielleicht hift dir dieser beitrag hier weiter....
Nur so nebenbei. ich hab mich noch nicht getraut ihn abzureißen ^^

http://www.twingotuningforum.de/showthre...kenmonitor
ups..sorry..is nächste ma sollt ich vll erst andere ähnliche beitrage suchn un lesen..xD
sorry nomal...