Das Twingoforum...

Normale Version: Bitte um Hilfe wegen Felgen größe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smoor Roadster Felgen in der größe 7 u 8 J x 13 Zoll
Vorne : 2x7Jx13 zoll ET 14
Hinten:2x8Jx13zoll ET 04
175/50 R13 zoll

Werde die Passen auf Twingo 1

[Bild: 11922798xh.jpg]
Die waren auf einen Vw polo 86c
Sollte passen, fahren auch ein paar andere. Die TTT Brüber zum Beispiel.
Ok Super danke für deine Antwort ,dann werde ich die mir wahrscheinlich kaufenVery Happy
die alten Opel haben 4x100 Lochkreis, so wie Renault. Und Die Nabenbohrung sollte mittels Zentrieringen angepasst werden können.
Aber Achtung - bei der Felgenbreite und Einpresstiefe muss kräftig gezogen werden!!!
Ach meine frage ich noch was für Nabenbohrung hat Twingo .
60,1mm Nabenbohrung.

Stimmt, Ziehen ist Pflicht.
Und bei der größe hier 7x14 et 25 8x14 et 15 Smileich danke euch nochmal für die hilfe
Die ersten wirste net eingetragen bekommen weil unter ET11 läuft nix beim Tüv hat mein Tüver letztens gesagt, die zweiten sollten gehen aber ziehen musste dennoch wegen der 8 Zoll Breite.