Das Twingoforum...

Normale Version: Stahlseil an Rückbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesucht und nicht gefunden Sad

Ich möchte Beule's Rückbank wechseln...und bei der Gelegenheit den Kofferraumteppich mal richtig saubermachen.

Erstes Hindernis:
Ein dünnes Stahlseil an der - von hinten betrachtet- rechten Seite der Bank. An die Schiene der Bank genietet und am Kofferraumboden an einem separaten Blech verschraubt. Und jetzt?
Einfach abknipsen und weglassen?
Wofür ist das Ding?

Zweites Hindernis:
Die Abdeckung der Schiene zum Einhaken der Bank... Das doofe Teil gibt nicht nach!
Wie bekomm ich's ab?

[Bild: twingo-19152151-sDt.jpg]
[Bild: twingo-19152207-y9I.jpg]
schaumal ob in der mitte eine schraube ist sonst zu dir ziehen da ist glaube ich eine sperre die das erschwert. das stahlseil abschrauben.
Das Seil verhindert bei umgeklappter Bank ein abreißen ,also eine Sicherheitseinrichtung

Und die.schwarze blende mit einem ruck nach hinten ziehen
Danke schön!

Mission erfolgreich beendet Smile