Das Twingoforum...

Normale Version: Sicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe heute mein TFL angeschlossen, dabei ist die Sicherung von der Innenbeleuchtung durchgebrannt und das Radio und das TFL ging auch nicht mehr.
Das TFL habe ich übrigens über das Zündungsplus vom Radio angeschlossen. Nu brennt immer die Sicherung von der Innenbeleuchtung durch und kein Radio und TFL.
Was kann das sein?
da wirst du wohl irgendwo beim Anzapfen des Radioplus nen Kurzen nach Masse gebaut haben ...
da geb ich dir recht Harald_K. Radio, Innenraumbeleuchtung (und Kofferraumbeleuchtung) und die Uhrzeit hängen in an einer Sicherung. Einfach diese entfernen müsste ne 10A glaub ne rote Sicherung sein und nu müsste es wieder funktionieren.

Aber was ist deine genaue Frage?