Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013--
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ja Innenraum.....das doch das Highlight an dem Hobel.....
du nennst einen 1,3er mit 231PS dein Eigen???
Jetzt will ich NOCH MEHR FOTOS! Razz
(17.09.2012, 13:58)Jenss schrieb: [ -> ]du nennst einen 1,3er mit 231PS dein Eigen??
Jetzt will ich NOCH MEHR FOTOS! Razz

dazu fällt mir ein: drehzahlorgie, schluckluder, heckschleuder, drehmomentsucher... Very Happy
aber ansich ist das ne goile möhre Very Happy
Hier Jenss...eines aus meinen Fotoshooting:

[Bild: twingo-17140837-XLq.jpg]
har har!
hat ja Twingo Felgen drauf Wink
Mittlerweile, Motec Pantera 8,5x19 Shocked
gehen die auch auf den TwingoVery Happy

[Bild: twingo-17142202-HzE.jpg]
Der RX 8 ist auf jeden Fall mal vom Design her ein super geiles Auto, nur schade das die Japaner da unbedingt an ihrem Wankelmotorkonzept festgehalten haben.
Das taugt nämlich meiner Meinung nach nichts, sagen aber auch die Mazda Mechis Razz .
19" gabs mal einen wenn mich nicht alles täuscht bzw. meinte mein Händler er hatte ma einen...bei 8,5J breite schauts schwierig aus ohne umbauen. Das mit dem wankelkonzept finde ich auch schade, ein gezüchteter 6zylinder hätte mehr leistung geboten bei weniger verbrauch und verschleiß. die sollen ja angeblich öl fressen, bis 0,5liter/1000km?

aber von der optik her...geil. gefällt mir sehr gut
Hey! Schicker Twingo, wirklich schön! Smile
Der RX-8 is auch ein super Auto, Wankelkonzept ist natürlich blöd, dafür kosten die gebraucht wirklich nicht viel und vonner Optik her ist deiner ein Sahnestück, super! Cool
@ Jens: Dann vergleich mal einen Golf mit einem Megane von der Länge Wink Merkst was?

Zudem würde das bedeuten das Passat und Pheaton keine Konkurrenz zu Renault hat oder? Smile


Das Dachschachbrett gefällt mir richtig gut übrigens. Nur die Werbung an den Seiten würde ich auch ab machen. Aber ist halt Geschmackssache

LG
hmm ... Golf: 4,25m
Megané: 4,29m

Beide Fahrzeuge sind also völlig im Rahmen der Kompaktklasse
von den Abmessungen. Aber bei Twingo und Polo ist der
Längenunterschied schon gravierender.
Und das Gegenstück zum Passat (Mittelklasse) ist der Laguna,
der Pheaton hat wirklich keinen Konkurrenten von Renault.....

Aber das tut ja nix zu Sache‚ es geht ja hier in erster Linie um
den ersten und wirklich schicken Red bull Twingo im ForumRazz.
Bin auch mal gespannt auf die Innenraum BilderSmile.....

lg Tim
es gab mal den Vel Satis...der war am ehesten noch ein Phaeton-Konkurrent
Stimmt den Vel Satis gabs, der wurde durch den Renault (Samsung) Latitude
ersetzt und beide sind Fahrzeuge der oberen Mittelklasse, also Konkurenten
von 5er BMW, Audi A6, Jaguar XF etc.
Der Pheaton gehört zur Oberklasse, also seine Konkurenten sind Audi A8,
7er BMW, Lexus LS etc....

lg Tim
Was habt ihr hier gegen einen Wankelmotor?
Das ist das beste Konzept für Verbrennungsmotoren, welches bekannt ist.
Aber ich muss auch sagen, dass das durch Lobbyisten (wie so vieles) in der Entwicklung ziemlich eingestaucht wurde.

Zu den Klassenunterschieden:
Früher waren Golf und Clio mal etwa gleich in den Außmaßen, heute ist der Golf eben wesentlich größer geworden, warum auch immer.
Ebenfalls war der Lupo als Twingokonkurrent vorgesehen, hatte aber vor allem dem Polo Kunkurrenz gemacht. Da aber Golf größer wurde, wurde Polo auch größer und ist in etwa so groß, wie der Golf 3.

Zum RedBull no.6
sieht ganz gut aus, das Dach hat das gewisse Etwas
und auch das Heck ist nett!
irgendwie dreht sich hier nichts mehr um den Redbull...
zeig uns den Innenraum! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5