Das Twingoforum...

Normale Version: Ratschlag für Bremssattel-Farbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Foren-Gemeinde

Wollte mal die Meinung der Forenmitglieder wissen bezüglich der Lackierung meiner
Bremssattel !?
Da meine "Farbzusammenstellung" eher selten ist, finde ich keine Beispielbilder Sad
Wagenfarbe: türkis-blau (kein metallic-Lack)
Alufelgen: weiss-silber

Was meint Ihr was am besten passen würde ?

Danke vorab !!

Jens
Ich denke da passt ein klassisches Silber am Besten.
Ich hab zwar das Gordini blau aber auch weiße Felgen.
Hab meine Bremssättel blau gemacht.

[Bild: twingo-06225532-XMb.jpg]

Ein hells blau würde dem sicher gut stehen.
Denke auch - ein neutrales Silber oder ein helles Blau würde passen.
Weiß jedoch nicht, ob es da wat passendes als hitzebeständigen Farbton gibt.
Oder ein feuriges Rot, wenns auffallen soll. Sticht aufjedenfall herraus

EDIT: Obwohl, habt recht. Silber würde besser passen!
wie geil is das denn? Hab ich deine Autovorstellung übersehen? Geile Farbe, geile Felgen!
Also ich sag dir ganz erlich, ich würd die weiss machen Wink .
Hi Dummermatze,
wo hast Du denn die schönen Felgen herShocked?
Habe jetzt einen neuen Twingy (Bj.2012)
in weiß bekommen!
Grüße aus WF.
Hi,

das sind normale Dezent RE Felgen in 7x17. Als silberne Version gekauft und dann weiß pulvern lassen.