Das Twingoforum...

Normale Version: Schalter für Rückfahrscheinwerfer.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt Euch.
An meinem '95er Twingo Easy geht der Rückfahrscheinwerfer nicht. Birnchen, Sicherung, Kabel und Stecker sind ok - es scheint der Schalter am Getriebe selbst zu sein.
Wie baut man den aus?
Hat es vielleicht was damit zu tun, daß ich den Easy auf Fußkupplung umgebaut habe ? Damit fällt das Steuergerät im Fußraum weg...
Der Der Rückfahrlicht - Schalter für Easy ist ja auch anders als der für "normale" Tewingos
Gruß
Micha
Thanx.
Das war informativ.
Smile
Micha
Was ich aber noch immer nicht weiß: warum hat der Easy 5 Leitungen im Schalter, und alle anderen nur 2?
Weil die Easymatic wissen muss ob Gänge eingelegt sind.
Okay, - Danke.
Das klingt logisch.
Smile