Das Twingoforum...

Normale Version: Elektrische Fensterheber Nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe nun von einem Freund einen 1999 C6 Twingo mit 58 Ps zumbasteln bekommen. Der Wagen ist noch voll ANALOG mit Kurbelfenster ohne Zentralverigelung usw.

Könnte man E-Fensterheber usw. mit den entsprechenden Teilen Nachrüsten ?

Was könnten hier die Hauptprobleme verursachen ?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Mack

PS: Gibt es Werkstatthandbücher dafür hier ?
Das geht.
Hauptproblem für viele ist die Elektrik.
Es gibt einen Nachrüstthread sowie einen Mechanikthread, der ist vom Boardchef persönlich ein und gehört zu seinem gelben Twingo. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8419489
Doku http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
ich hab mir das nun mal durchgelesen. Wie sieht es denn mit den Kabeln aus? Liegen die schon oder wie muss ich mir das vorstellen?
Die Kabel mußt du selbst legen oder am besten vom Schrot komplett besorgen...
Brauch ich dann auch steuergeräte oder wie funktioniert das? Sorry, das ist leider nicht erklärt Sad
Du brauchst nur ALLE Kabel, ein Steuergerät gibt es nicht dafür. Es sein denn, du willst gleich eine ZV mit nachrüsten, würde sich anbieten...

Ist dann nur einmal die Arbeit!
Ok. Ich schau mir das alles an und rüste das um. Wiel ich will das alles haben *g*
Mein Vorschlag währe noch schaue auf den Schrott nach Twingo und wenn der elektrische Scheiben hat baue doch alles ab und dann hasst du alles da



Mfg Sebastian.
jop Smile werde ich dann zeitnah machen Smile
Elektrische Scheiben? Ist das ne Art Diebstahlschutz? Razz
die Scheiben stehen dann unter Strom Very Happy