Das Twingoforum...

Normale Version: so SEB...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shocked dann sing ich hier weiter...

zum Geburtstag nen vollen Tank... und ein Törtchen im Kühlschrank... Viele Geschenke auf dem Tihisch..... und zum Essen gibts Fisch...

Laughing

[Bild: teddies-0032.gif]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!!
Ich wollte den Thread gestern Nacht noch gestartet haben, bin dann aber eingepennt Very Happy Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch
doppelt gemoppelt hält besser,darum auch hier noch mal alles gute und liebe zu deinem ehrentag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach MG Smile
alles GUTE ...prost Wink
Happy Birthday!
Dankeschön! War nen ruhiger und entspannter Geburtstag.