Das Twingoforum...

Normale Version: Gestern im Parkhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da war ich doch nur kurz weg. RazzLaughingWinkEmbarassed
[Bild: twingo-07191423-51k.jpg]
Ich hoffe er hat auch Kreditkarten angenommen Smile
ne nur 50 cent StückeShocked
Ich würd lieber die 10€ fürn verlorenes ticket bezahlen Very Happy
Das nützt dir nichts wenn wie z.B. am Flughafen Palma das Kennzeichen gescannt wird.
Autsch!
haha, in Dessau kenne ich da auch wen, da gab es mal nen Defekt im Parkhaus und die Schranken waren oben und er hat das Ticket mit genommen und steckt es zum Spaß immer mal rein und der Preis wird immer höher ^^
Alter Schwede, das hast du doch nicht wirklich bezahlt oder ? XD
War hoffentlich nur nen Defekt?!?
Passiert mir auch oft.

Irgendwie vergisst man seinen Zwölftwagen doch öfter in Parkhäusern, als man denkt, woll?!

Aber ihr kennt das ja wahrscheinlich auch alle Smile
so nen langen urlaub hätte ich auch gerne...