Das Twingoforum...

Normale Version: Suche Twingo RC-Modell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wer kann mir helfen?
Ich hatte vor einiger Zeit im Internet ein schwarzen Twingo
gesehen mit passenden RC-Modell
Wo bekommt man dieses Modell ?
Vielen Dank im Vorraus

Detlef
das wird einer von michas kleinen gewesen sein *g*
junior und .. öh .. k.a. *g*

das eine ist n tamyia m-chassis (1:10 ?!) mit passender karosserie, musste mal im spielzeug- /modellbau shop nach fragen

das andere müste n 1:8er verbrenner sein .. k.a. welcher hersteller und woher die karosse
musst bei ebay mal reingucken, da tauchen ab und an die karossen auf.

gruß
Hallo
Vielen Dank Ihr Zwei
werde mal bei Tamiya nach fragen
bis später
Detlef Liebal
1:4 ... Vergaser ... ging ab wie Sau!

[Bild: tor73g.jpg]
[Bild: tor74g.jpg]
[Bild: tor75g.jpg]
Das waren noch Zeiten Laughing
joooooo Confused
Hallo!!!

Habe mir letztes auch ein RC model geholt.
Ist von der Conrad. geht eigentlich sehr gut.
Gibt es als selbstbausatz oder schon fertig montiert.
Es gibt natürlich wie immer nicht bei jedem einen Twingo als Chassi.
Da ich dieses Jahr auf der Modellbaumesse in Dortmund war. Habe ich jemand kennengelernt, der an Twingo Chassis dran kommt. müste man nur wissen, welche größe (1:10).
Falls interresse besteht. Ich muß da auch noch was bestellen.
MFG Carsten