Das Twingoforum...

Normale Version: Airbagleuchte geht NIE an, warum nur????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche mal dringend HILFE!! Bei meinem vor kurzem erworbenen Twingo (07/97) geht die Airbagleuchte noch nicht mal kurz beim Starten des Wagens an! Hat da vielleicht jemand einen Tipp, ober weiß woran das liegen kann???
Ob das auch an den kabel unter sitz liegen kann?

Gibt ja das prob das sie nie AUS geht.->Suchmaschiene
Ev. ist es ja die selbe ursache.
nimm am besten mal die leuchtenleiste raus und schau nach, ob da überhaupt ne birne drin ist. hab ich bei mir nämlich auch rausgenommen, evtl hat das ja dein vorbesitzer auch getan. mich hat das dauerleuchtende lämpchen nämlich extrem genervt.
mfg
sebi
Ja und Sicherungen mal checken.