Das Twingoforum...

Normale Version: Hier mal was geiles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies hab ich beim surfen in YouTube gefunden. Ich finde es einfach nur AWSOME!!!!!

Sowas müsste man echt haben!
Und hier für alle Busfahrer unter euch:
Der erste ist echt Hammer. Beeindruckend, wie das Ding im Wasser abgeht!
Ach ne, beides wurde schon zigmal im Galileo auf Pro7 breitgetreten. Rolling Eyes
Echt. Ich guck kein Galileo, deshalb wusste ich es nicht.
...vielleicht begeistert es ja andere auch ...Fahrradfahren mal anders Shocked ...mit Danny MacAskill

https://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw Cool
großartig...und schöne landschaft.

gruß, stefan
Jaja, der gute Danny...der hat's schon drauf. Inzwischen ist er vom 26" MTB auf 24" Räder umgestiegen und hat noch 'ne ordentliche Schippe draufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI

Selbst vor Südafrika schrecken die schotten nicht zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=ewHmCkHsmz0