Das Twingoforum...

Normale Version: Unsere beiden Dicken Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der momentane Stand unseren beiden Twingos http://www.twingotuningforum.de/images/s..._smile.gif
[Bild: twingo-05223748-zd5.jpg]
[Bild: twingo-05223821-xLc.jpg]
[Bild: twingo-05223911-i75.jpg]
Hey! "Willkommen muss ich ja wohl nicht mehr sagen, bist ja schon seit 2010 hier Very Happy

Sehr schick! Die gefallen mir beide Smile Bis auf die Chromleisten^^ Aber das ist ja Geschmackssache.
Schöne Farben, äußerlich sehr guter Zustand...impressive

Ich nehme an das Gepäck dient nur zur Show? Oder fahrt ihr damit die ganze Zeit rum? Very Happy
Sehr schick die beiden Kleinen. Die Mattig Felgen kommen richtig gut auf dem Twingo.
Gruss, Sascha
Schick stehen se da. Smile

und das Fass aufm Dach ist der reserve tank?
Sehn beide echt gut aus .... besonders der "gepäck-(benzinfass?)träger" gefällt mir ^^