Das Twingoforum...

Normale Version: Gutachten Steffan BCW in 7 und 8 x 14 Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich wollte mir steffan bcw kaufen in 7 und 8 x 14 und diese mit 195/45 14 auf meinem Twingo fahren... hat zufällig irgendjemand hier ein Gutachten für die Felgen... danke schon mal im vorraus... LG Bassfrosch

meine Email Adresse ist bassfrosch@hotmail.com ...danke...
Evtl. Hab ich es nich Auf dem Rechner, heut Abend lass ch es dir mal zukommen... Allerdings habe ich 195/40 er Reifen drauf

Gruß
Marcelo
hat sich auch erledigt..... behalte erstmal die 13"er ;o)
Ich könnte das Gutachten aber gebrauchen!

Hat das noch jemand?
hat jemand noch das Gutachten ?
Ich brauchs auch Sad
wie wäre es denn mal, wenn man seinen freund google fragt???
mein erster versuch:
http://home.arcor.de/baggio99/j.pdf
und den link habe ich von hier:
http://www.opel-problemforum.de/f12-tuv-...-et15.html
Warum selber was suchen, wenn es andere für einen tun Razz
hab das Gutachten, falls jemand noch brauch bitte per PN melden.
Für VW hab ichs auch schon gefunden. Hatte gehofft, das es auch eins für den Twingo gibt!
Dafür wirst du kaum was finden.
Aber mit dem gutachten ist es möglich
Einzelabnahme heißt das zauberwort
Ja, die wirds ja sowieso sein, weil ich ja 'n Fahrwerk eingetragen hab... Smile

Trotzdem vielen Dank!
Wenn noch jemand braucht: Ich hab das gutachten für den Twingo in 7x14 und 8x14 hier.