Das Twingoforum...

Normale Version: Schaltstange kürzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nábend ^^

Bevor gemotzt wird...
Hab SuFu benutzt aber ich blick nich durch xD

Will meine Schaltstange (Twingo 1) kürzen aber ich versteh nicht wie das mit der Rückwärtsarretierung klappen soll, ich kann das ding ja schlecht einfach absägen...

Kann mir das jemand anhand Bilder für blöde erklären?
Das wär SAUUU NETT xDD

Will ja das es anständig aussieht von daher frag ich lieber nach, bevor ich alles verhunze ^^

Bitte um hilfe!
Danke schonmal.
meine schaltstange ist gekürzt, hab das von nem bekannten machen lassen.
soll aber ganz einfach gewesen sein...
Ja einfach wenn man weiß wie.
Will mir nicht die ganze strange verhunzen...
fahr doch in eine freie werkstatt, da gibst de n 10er für die kaffeekasse und dann passtsSmile
Ich vermute einfach mal, dass es bei dir ähnlich gehen wird:

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...%C3%BCrzen

Einfach nur absägen ist nicht, wenn's ordentlich sein soll.
FLEX Tuning Very Happy