Das Twingoforum...

Normale Version: mein kleiner einige bilder :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
heute mal alles sauber gemacht von außen. ..SmileSmileSmileSmileSmile
felix
[Bild: twingo-23113400-mqk.jpg]
[Bild: twingo-23113436-OX9.jpg]
[Bild: twingo-23113507-KHq.jpg]
[Bild: twingo-23113543-f2e.jpg]
[Bild: twingo-23113615-aaC.jpg]
[Bild: twingo-23113654-yLM.jpg]
hübsche farbe...aber der muss tiefer Very Happy

Und die Löcher hinten solltest du zur Sicherheit auch zu machen Wink
Hey sieht gut aus dein kleiner

Hey sieht gut aus dein kleiner
Ist der Thread ein anderer, oder muss es doppelt sein Rolling Eyes

http://www.twingotuningforum.de/thread-22905.html
ok das stimmt aber das andere war eine vorstellung und jetzt habe ich einen neuen trend aufgemacht um alle veränderungen nur noch hier einzutragen

felix
Aber die veränderungen hättest du doch auch in der vorstellung Posten können oder ?
Was hast du für haubenlifte gekauft? Musste man an der Haube etwas verändern?
ok sorry kann ein admin das hier loschen dann setze ich es wieder neu rein in meiner vorstellung

felix