Das Twingoforum...

Normale Version: Nach Unfall springt er nicht mehr an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Habe mal eine Frage an euch.
Nach einen Unfall (Blechschaden Linker Kotflügel mit vorderer Ecke)
Springt der Twingo (9Cool nicht an es ist ein C06 Motor. Der Wagen stand zwei Wochen schräg (aufgebogt) in der Garage. Sicherungen sind alle OK.
Beim Starten dreht der Anlasser voll durch bis die Batterie schlapp macht, beim Abschleppen habe ich es mit dem ersten Gang versucht aber da kommt der Motor auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
Gruß Frank
Crashschalter resetten, der rote Pilz am rechten Radhaus.
Danke für die Antwort
Einmal gedrückt und er läuft wieder SuuuuuuuuuuperDancing Banana