Das Twingoforum...

Normale Version: Welche Front Lautsprecher passen rein (Bj. 97)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

in meinem Twingo aus dem Jahre 97 befinden sich folgende Frontlautsprecher (siehe Bild)

ich würde sie sehr gerne wechseln nur weiß ich nicht wie und welche reinkommen.


Meine Freundin hat schon einen etwas neueren Twingo bei dem die Lautsprecher in der Tür eingebaut sind, und schon alleine durch diese Lautsprecher hat sie mega den Bass im Auto.


Weiß jemand ob diese Lautsprecher bei mir rein passen würden?


http://www.ebay.de/itm/AUNA-CS-4838-10CM...121wt_1139

Liebe Grüße
Hallo erstmal,

ich kann dir nun nicht auf Anhieb sagen ob die Lautsprecher da rein passen aber einen 10er Lautsprecher zu ersetzen wird dich langfristig nicht glücklich machen.

Schau mal im Forum und überleg dir ob du nicht doch gleich 16er in den Türen verbauen möchtest.
Das wird sich klanglich auf alle Fälle besser anhören als die 10er, denn Membran-Fläche ist (meiner Meinung nach) durch nichts zu ersetzen.

Gibt auch schon einige Threads, in dennen dieses Thema besprochen wurde Wink
Suchbegriffe doorboards, tmt, compo System
Türeinbau

Herzlich Willkommen Smile