Das Twingoforum...

Normale Version: Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich an meinen Twingo BJ 2003 mit einem elektronisch verstellbaren Außenspiegel (rechts ohne Beheizung) einen elektr. Außenspiegel von einem Twingo BJ 2006 anbringen kann? Meiner wurde abgetreten und ich würde mir jetzt gerne einen gebrauchten im Internet besorgen. Gruß Claudia
Ja, geht! Very Happy

Phase2 und 3 sind identisch bis auf die Spiegelkappe in Wagenfarbe.
2003 und 2006 sind beides Phase3.
(Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte.)
Oh je, jetzt ist mir auch noch ein Tipp-Fehler unterlaufen. Bei dem gebrauchten Außenspiegel den ich im Internet gefunden habe, handelt es sich um das BJ 1996 und nicht 2006. Kann ich den von 1996 an meinen Twingo aus 2003 auch anbringen? Bitte um entschuldigung.
Hmmm... 1996 ist n Phase1.. der passt leider ned.