Das Twingoforum...

Normale Version: Renault Sport Schaltknauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat schonmal einer von euch den Original Renault Sport Schaltknauf (Schweres Metall Silber Eloxiert ca. 320 Gramm mit RS Schriftzug) mit Aufnahme der Rückwärtsgang Sperre im Twingo I montiert. Laut Bezeichnung soll er nur bei folgenden Modellen passen:

Passend für Twingo II,Clio III,
Megane III, Scenic III,
Kangoo II, Laguna III.

Möchte gerne mir das Teil zulegen bin mir aber halt nicht 100% sicher ob er auch passt. Was meint ihr dazu. Für Antworten bin ich euch dankbar.
http://www.twingotuningforum.de/thread-18696.html

(bisschen runter scrollen)

meinst du denn schaltknauf ?

Wenn ja einer hats Razz
So oder so wollte ich schon schreiben: er hat eine Rückwärtsgangarretierung und das ist schon mit das wichtigste. Ist die Aufnahme zu klein und der Schaltknauf baumelt lose herum: Abhilfe schaffen und Stange verdicken und wenn es anders sein sollte (was ich nicht glaube, dann Schaltstange verdünnen. Für einen geübten Bastler sicher keine große Aufgabe.