Das Twingoforum...

Normale Version: Gordini mal anders! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

habe grad mal aus Langeweile, meinen Gordini en bissl in Paint verändertVery Happy

Was haltet ihr davon?

LG KEZI91

[Bild: twingo-07145149-8Vt.jpg]
Ehrliche Meinung?

Schrecklich!
Ansich keine schlechte Sache!
Nur die farbwahl is schrecklich
Stand schonmal so in mobile.de drin...
Ich mags nichts Confused
Verdammt, dann is es ja nix neues mehr Very Happy

Ich mag die Kombi voll. Meine neuen Nike-Schuhe hatte ich mir auch in der Farb-Kombi machen lassen Very Happy
zu blau passt besser gold...willi style Cool
Ja schon, aber Gold is mir persòhnlich zu "protzig"

Very Happy
Bevor Du dich mit so einer Kinderkacke beschäftigst, kauf dir ein Paar gescheite Felgen!
ich finde die Felgen eigentlich nicht verkehrt! Würde sie nur farblich verändern + Gewinde+Spurplatten+flachere Reifen, dann schaut das gleich ganz anders aus Wink
Wenn, dann mit PS und auch gleich mit Felgen meiner Meinung nach! Smile

[Bild: twingo-08091757-Ukr.jpg]
runter + paar Distanzen und er ist perfekt =)
Zu dem Gordini Blau passt einfach am besten weiß.
@Jenss -> Dein Wunsch ist mein Befehl Wink

[Bild: twingo-08112346-MRE.jpg]
Die sehen ja aus wie Gokartreifen. Nee nee 17" müssen da drauf mit 205 40er Reifen.
1. Tierferlegungsmäßig gibts noch nix da der Gt 75 und keine 74 kw hat. Genauso wenig ein SportEndschalldämpfer, Felgen kommen nächtes Jahr welche in 17 Zoll und 205 er Schlappen. Erstma die Sommerreifen ab Werk runterfahrenWink.

@ Fcmax.. Jedem das seine, mein Auto, meine "Kinderkacke" Wink
Seiten: 1 2