Das Twingoforum...

Normale Version: Renault Alpine - das wäre was, sollte es den tatsächlich geben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also fahren tut er schon Very Happy Wenn auch nur als Concept:

https://www.youtube.com/watch?v=dF8xXrOt...e=youtu.be
Mit einer guten Motorisierung würde sich das dingen bestimmt saugut Verkaufen lassen... Und von der Optik find ich ihn einfach nur Geil Cool
kommt mir aber seeehr bekannt vor ...finde, der hat ziemlich viel vom DeZir
und fahren tut er auch

aber keine Frage ...hüpsch issa Laughing
Der Prototyp wird von dem 3,5 Liter V6 angetrieben, der auch in der Megane Tropy Rennserie gefahren wird. 400 PS ! Cool
geiles teil, keine frage ^^
wohl die "RS-version" zum dezir =D
test test

hatte hier an dieser Stelle nen "...Betreff zu lang..." Fehler und konnte nicht posten...verückt...

Es ist im Gespräch den Alpin in Serie auf Basis der M3RS mit 2.0T 300 PS zu bringen, ich währ ja dafür! Razz
ja schon ein schickes teil.
aber erinnert mich irgendwie an einen prototyp von mazda...
und machbar sollte es sein sie bei der franz. nachbarschaft - peugeot
Schönes Tribut an den A110 Smile Und der Klang ist auch bombastisch Very Happy Den Karren würd ich gerne auf der öffentlichen Straße sehen.
wo muss man zum kauf unterschreiben Very Happy
Shocked goil
... geht das Ding auch auf Leasing?
Mann, sieht der geil aus. Muss ihn unbedingt haben!