Das Twingoforum...

Normale Version: Wichtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kennt von euch einer Bernd Walter nick bernd8s

persönlich ???

der hat mir 200 euro abgezockt -.-
Wie ist das denn passiert?
ja er wollte mir alufelgen von T-Line verkaufen so dan haben wir telefoniert und haben halt nen preis ausgemacht und haben das so gemacht das ich erst die hälfte zahle das sind halt die 200 euro und er hat die angeblich letzte woche losgeschickt aber biss heute ist noch nix angekommen also kann ich davon ausgehen das er mich beschißen hat und sowas ist echt unter aller sau
Da es sich um ein sehr schweres Paket handelt kann das schonmal bis zu 2 Wochen dauern.
Da biste dir sicher? ?? Naja wollen wa mal hoffen bin schon voll sauer schon
Wenn nicht aufjeden fall Anzeige erstatten.
Diese Pakete haben auch eine Trackingnummer, lass dir diese geben. Wenn er keine hat weißte ja woran du bist.
ja habe ich ja schon gesagt er soll mir die geben da hat er gesagt er gibt die mir gestern weil er noch mit lkw auf tour ist aber biss jetzt war er auch nicht mehr online deswegen mache ich mir schon meine gedanken was meint ihr am besten warte ich noch biss nechste woche freitag samstag wen se biss dahin net da sind erstatte ich anzeige ob woll ich bedenke das ich mein geld wieder sehe -.- habe mich so auf die felgen gefreut und was ist hälfte des geldes ist weg habe keine felgen und für 200 euro kriege ich keine die noch gut aussehen so nen scheiß es -.-
Kleiner tipp.

Scheib ihm jetzt schon mal eine Nachricht in der genau drinne steht bis wann die felgen wo zu sein haben oder aber wo genau das von dir Übrrwiesene geld wann zu sein hat! Und wenn bis zu der von dir gesetzten first keines von beiden eingetroffen ist kannst du Strafanzeige wegen Betrug stellen vorher nicht! Wir hatten gerade das gleiche problem mit Rücklichtern von ebay-kleinanzeigen.de Keine antwort auf Nachrichten oder Anrufe. Bis zu dieser mail. Plötzlich kamen die Rücklichter 3 Tage später bei uns an Wink
Ok werde ich machen ma Kucken was bei raus kommt danke leute das ihr mir bei steht Smile
Warte aufjedenfall!!!
Hab bei Pink-Panther die Tuningforum-Aufkleber bestellt... war lediglich ein kleiner brief... trotzdem hat die Post 8 Tage für die Lieferung gebraucht.
ja habe ihn jetzt geschrieben das er biss nechste woche freitag zeit hat biss dahin müssten die aufjeden fall da sein
hatte ich auch schon mal warte und denke dran hatten ja auch noch einen feiertag am montag
das wird schon, bei mir war es so geld weg und ich konnte ihn garnicht mehr erreichen

felix
ps viel glück
Danke danke leute hoffe ich lerne nen paar von euch am edersee Smile
Jap mich und miss bremsfett auf jeden fall Wink
Schön schön freu mich schon drauf hoffe das ich bis dahin meine alus habe Very Happy
Seiten: 1 2