Das Twingoforum...

Normale Version: rep felge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo hab mal eine frage, habe an einer felge bordstein schaden wenn ich die felge abdrehe und es so wird wie poliertes reicht es nur klarlack aufzustreichen. ...Embarassed


wenn ja würde ich naturlich alle machen, was d
haltet ihr davon

felix
Shocked Du kannst net einfach was von der Felge abdrehen das beeinträchtigt die Festigkeit.
ok falsch aus gedrückt nur einen kleinen rad von 8mm die farbe runter und polieren
felix[/u]
Dafür gibt es denn Felgendoc Wink

Außer du hast ganz leichte Kratzer im Felgenhorn dann kannst du das mit Schleifpapier optisch etwas wieder herrichten.
aber nicht abdrehen oder ähnliche Versuche Starten ! Was kostet denn eine Felge? ist es nicht schlauer eine neue Felge zu kaufen, so sparst du dir Zeit und vielleicht das selbe Geld.

Gruß
Marcelo
Ansonsten kauf Dir Aluspachtel und gleich die Macken an so hab ich das bei meinen damals auch gemacht.
hy danke für die info alu spachtel und die passende farbe jetzt finden wer cool . habt recht alles andere geht ins geld und braucht zeit ,kennt jemand die farbe für die t-line felgen

felix
Ich hab ein paar Dosen Felgensilber und Aluspachtel aus dem Baumarkt genommen.
hallo so alles fertig super geworden
[Bild: twingo-26154843-sKT.jpg]

alu spachtel felgen silber alles aus dem baumarkt danke euch
felix
Sieht gut aus Wink
Du hast quasi denn kompletten Kantenschutz denn die Intra Felge original hat, abgetragen und es dann glatt geschliffen ?

Also auf dem Bilder sieht es ziemlich gut aus, hat was Wink

Gruß
Marcelo
Dann weiss ich ja das es wirkt musste es bei meinen 6,5X15 auch so machen. Weil für teuer gekauft und dank zu kleinem Bild viel arbeit investieren müssen.
Aber andersrum wie gut das es nicht nur mir so geht, schön sieht se wieder aus!!!
danke euch war auch nicht so schwer 16 euro hat es mich gekostet mit trocknen und schleifen habe ich ca 3 stunden gebraucht,
das abkleben vom twingo und die reifen war schlimmer. war zu faul rad wieder runter zu machenEmbarassed

aber wagen schön auf die auffahrrampen dann ging es Very Happy


felix