Das Twingoforum...

Normale Version: löschen von accounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DrThunderhell

wie zum geier löscht man seinen account ?
nirgendswo hab ich was gefunden


also hier nochmal die bitte diesen Benutzernamen inkl der ein oder zwei beiträge zu löschen sowie alle vorhandenen daten

PS. ich erwarte ein bestätigungsmail nach dem löschen an die im profil hinterlegte email adresse.

MFG
Eine nette Mail an den Admin oder an einen Mod senden sollte helfen.
Als Neuling ist das hier aber dich recht unübersichtlich da hab ich verstädnis für.

Hier fehlt echt noch der lösche Butten im eigeden Benutzer cp . Wo der Admin automatisch kontaktiert wird.

Ps: sprich mal Chris - TFNRW an

Gruß
Marcelo
Hallo,

es gibt diese Funktion nicht, weil sie nicht gebraucht wird. Forumbetreiber haben auch kein Interesse daran, dass sich User mit 100en Beiträgen komplett löschen und dann zig Threads keinen Sinn mehr ergeben.

Wie schon völlig richtig erklärt: eine Email an einen Admin reicht, der deaktiviert den Account und alle persönlichen Angaben (Benutzerinfo) sind dann automatisch entfernt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf den User mehr gegeben sind. Eine Bestätigungsmail verschicken wir nicht, es ist wohl für jeden klar erkenntlich, ob der Account gelöscht ist, oder noch existiert. Ich werde mich innerhalb der nächsten 24h darum kümmern.