Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday twingotrilogologe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass die Korken knallen Very Happy
Danke für die guten Wünsche, wenn der EINE bald wahr wird, bin ich schon zufrieden !!!
Alles gute zum Geburtstag.

Lass dich bis zum Abendessen um 17.00 reichlich feiern. Very Happy
Auch von mir alles Gute und Liebe.
Willkommen im Club der 52 jährigen
Happy Birthday!
Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir!
...auf das der EINE Wunsch auch in Erfüllung geht Wink
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag Smile
Von mir auch ,du alter Sack Smile
... dann haben wir ja schon unser Motto (frei nach Karl Marx):

"Alte Säcke aller Länder vereinigt euch"
hmmmmm, bissl spät ...aber ...nachträglich auch alles vom Besten ...und stetige Gesundheit wie auch eimerweises Glück Rock Group
von mir auch noch alles gute nachträglich Very Happy
jetzt erst gesehen ...
alles gute nachträglich^^
Nochmals Danke an alle für die neten Wünsche - jetzt gehts erst mal in Urlaub