Das Twingoforum...

Normale Version: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es denn passgenaue Nebelscheinwerfer in Klarglasoptik für den Phase 2? Finde iwie nur Dinge für Ph3 oder Twingo2.
die nebler vom phase 3 passen plug and play in den phase 2
Waren dafür nicht die Töpfe der Phase2 Nebler unpassend?
Das mein ich auch, soweit ich mich richtig erinnere, sind die Phase3 Nebler minimal kleiner als die Phase2.
die klarglas passen nur in die phase 3 stoßi wo die neblerbefestigung fest mit eingegossen ist. Also nicht die schon angesprochenen töpfe haben die man ja ausbauen kann
caarri wollte sie auch nachrüsten.. nähere infos hier

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...age-4.html
ich fahre einen phase 3 bj 2001, eigentlich ohne nebler.
habe die von einem phase 3 b 2005 nachgerüstet.
die halter, bzw töpfe kann man so herausnehmen. die sind nur geschraubt und geklammert
Phase3 untereinander ist ja auch kein Problem, nur Phase 2 und Phase lässt sich nicht kombinieren Wink
selbst wenn man den einbaurahmen mit umbaut?
bei mir musste man nur einen kreis ausschneiden, damit er in die stoßstange passt
Sofern es die Phase3-Nebler auch als Nachrüstset gab, kann man natürlich die Einbaurahmen übernehmen. Allerdings hab' ich bisher keine in der Art gesehen, nur Stossis mit integrierten Halterungen.