Das Twingoforum...

Normale Version: EIN RENAULT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twingoforum,

ich habe mir noch vor zwei Wochen nicht vorstellen können, dass ich meiner Frau einen Renault kaufe. Und dann noch ein
Twingo... Embarassed

[Bild: twingo-20194724-v2m.jpg]


Ich habe mich hier angemeldet, weil mir eure Beiträge in den letzten Wochen sehr geholfen haben.
Na, da kann deine Frau aber von Glück reden, dass du deinen Vorstellungshorizont erweitert hast Mr. Green

Der Gerät ?? Is der auch immer vor der Chef im Geschäft ?? goil
Es kommt immer anders, als man denkt...
Habe mich gerne bekehren lassen. Wirklich ein schönes Auto.
Ein sehr schöner Gerät! Very Happy

Der bringt der Frau schweissfrei zu Hause.

Willkommen!
na dann , deiner Frau viel vergnügen mit dem kleinen Flitzer