Das Twingoforum...

Normale Version: Halter schleift an Vorderfelge bei 13er T-Line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte heute auf meinem Twingo EZ 3.2000 die T-line 13zoll montieren, aber
leider war vorne eine Halterung für Bremsleitung oder ABS etwas im Weg.
Hat jemand zufällig ein Bild wie er das gelöst hat, oder kann ich den Halter etwas zurückschleifen? Ist nur wenig.
Achja: Habe die kleine Bremsanlage, da vorher auch 13er Stahl drauf war und
ja ich hab die Suchfunktion benutzt! Aber man liest hier nur vom Bremsseil hinten, welches ich schon geändert habe.
Nur vorne ist dieser Halter etwas im Weg...
Danke
Den halter hab ich umgebogen und an/mit der oberen Schraube vom Stoßdämpfer befestigt...
Wenn du willst mach ich Morgen n Bild...
Wenn nich schon jemand anders eins von seiner Lösung parat hat =D ..
Bild wäre super! Danke
Das steht doch im Gutachten von den Felgen mit Bildern sogar was Du machen sollst.
Gutachten hab ich noch nicht, frage ja nicht aus spass...
abschrauben, 3 mm wegfeilen - hat bei mir geholfen