Das Twingoforum...

Normale Version: Suche Gutachten für Elia Fächerkrümmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ich suche ein Gutachten für den Elia Fächerkrümmer 4-2-1 vom Phase 1 C06 mit dem D7F-Motor.
Mit ganz viel Glück reicht mir die Nummer des Teilegutachtens.
Mein Sachverständiger hat auf der Datenbank leider kein Gutachten für Fächerkrümmer gefunden.

Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
Vielen Dank im vorraus für die Mühe!

Gruß Martin
warum wendest dich nicht direkt an Elia, oder hast du das schon gemacht ?

http://www.elia-ag.de/index2.php
Da habe ich schon angerufen und der unmotivierte Mitarbeiter sagte mir, dass er das nicht herausgeben könne.

Meiner Meinung nach eine Frechheit, nachdem theoretisch alle Teilegutachten den Mitarbeitern von Prüforganisationen frei zugänglich sind.
Das Problem war nur, dass in der Datenbank die Suche wahnsinnig unübersichtlich ist, und wir nach 1 Stunde aufgegeben haben. Da wollte mein Prüfer dann nicht mehr.

Gruß Martin