Das Twingoforum...

Normale Version: Lenkrad vom 2000 Model am ´98 anschrauben geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lenkrad vom 2000 Modell am ´98 anschrauben geht das? Oder braucht man da Adapter, oder so was?
sind das nicht die gleichen???


gruß Ingo
Nein,

optisch nicht. Die Stecker und der Rest sind aber identisch. Habe auch ein Lenkrad vom aktuellen Modell drin.
Es gibt doch nur 2 verschiedene versionen oder nicht? Oder wie schaut das vom aktuellen aus?

gruß Ingo
es gibt 3, ich meine 2 und drei sehen gleich aus, fühlen sich aber anders an. eins ist das ohne airbag, mit so nem wagerechten steg in der mitte.
ahja stimmt das ohne airbag gibbet ja auch noch...
junge junge die jungs bei ebay wollen einen ja arm machen bis zu 350 öre, sind die krank??
ich hab noch ein lenkrad aus nem neuen twingo. wenn interesse besteht gebe ich es gerne ab