Das Twingoforum...

Normale Version: Hi bin neu hier.......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihr´s

Bin neu hier auf der Seite und wollte mich erstmal vorstellen...
Ich heisse Britta bin aus Aachen...Mein Mann und ich kauften 2002 unseren Twingo eigentlich ist er noch in dem Zustand wie wir ihn gekauft haben...Polargrau,Tieferlegungssatz,Alufelgen auf 195/40/14 ,Glaschiebedach, 1,2 16V 75 PS.
Geändert haben wir nen angefertigten Sportauspuff,Heckscheiben Tattoo.
Weiteres wird folgen.....Das war es erstmal Lieben Gruß Britta
Herzlich Willkommen im Forum.

gruß Johannes
Herzlich willkommen bei uns Cool
aah.. ein linksrheinisches Mitglied in diesem Forum.. Smile Willkommen in der Minderheit.. *G*

MFG
Karsten H. -TFNRW-
na das ist doch schonmal was... herzlich willkommen!
Hi

Na da war ja mal ne tolle berüssung ich bedanke mich recht herzlich....
ich freue mich auf weiteres gelesen Surprised))
roadrunner16V schrieb:Hi

Na da war ja mal ne tolle berüssung ich bedanke mich recht herzlich....

Is das Sarkasmus?
He nein das war mein ernst ich finde es hier echt suuper ,,,,
Die begrüßung die aufachung der Seite und vorallem die Twingos!!!!!!!!!!

Lieben Gruß Britta
Is gut! Cool

Dann gibet von mir auch grüsse zum Einstand