Das Twingoforum...

Normale Version: Radio Code nachträglich verändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

habe folgendes Prob.
Ich habe nun in meinen Twin sein, ich denke mal, ursprüngliches Radio, Original Renault angestöpselt.
Habe ich seit ich das Fahrzeug habe zum ersten mal dran.
So, nun möchte er nach einiger Wartezeit den Code...
Klar dachte ich, steht ja im Brief... Steht auch...
lt. Bedienungsanleitung vom Radio, auf Seite 4 Nummercode 2.

Also 4 stellige Nr. eingegeben im Radio, dann auf Nr. 6 getippt, da machte es
piep....

und sch... wars, dann kam wieder das Bild das der Code falsch war und ich warten muss...

Kann das sein das irgendein scherzkeks den Code nachträglich geändert hat??
Hat der Renaul Händler die Lösung? Kann der das Radio knacken?
Ich würde gerne das Radio haben wegen der Fernbedienung am Lenkrad,
kennt Ihr ein anderes Radio bei dem die Fernbedienung auch tut???

Vielen Dank für Tips...
Den Code kann man nicht ändern, wenn das Radio original im deinem Twingo verbaut war bekommste den Code beim Händler kostenlos Wink