Das Twingoforum...

Normale Version: Sicherungskasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir haben einen Twingo 2000 und such irgendwie den Sicherungskasten! der Grund? wir haben auch unten in der vorderschürzte Nebelscheinwerfer aber die gehen nicht jetzt würde mit von renault gesagt das vieleicht die sicherungs defekt sei . aber wie in der anleitung direkt unter dem lenkrad ist der kasten nicht .... wo kann der noch sein ??? im Motoraum habe ich etwas was gefunden aber hier im Forum würde schon beschrieben wofür der ist und das halt nicht er richtige ist !!

lg Ip2010
Links die kleine Klappe aushaken und dahinter sitzt er.
(03.03.2012, 21:43)Giftzwerg schrieb: [ -> ]Links die kleine Klappe aushaken und dahinter sitzt er.

Ach dieses Blöde klappfach ?
jap genau dahinter, das Klappfach kann man aushaken und dann kommt man dran