Das Twingoforum...

Normale Version: I Love my Twingo Aufkleber!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Desöfteren kam nun schon die Anfrage an mich, woher ich den Aufkleber auf meiner Heckscheibe "I Love my Twingo" herhabe.
Habe ihn mir bei * bay bei einem Verkäufer namens kay-funk anfertigen lassen, habe ihn um Erlaubnis gefragt,ob ich ihn weiterempfehlen darf.
Den Aufkleber kann man sich in meinem Beitrag "Lou ist da" auf Seite 3 anschauen.

Gruß Carri
Warum so kompliziert?
eBay
Bild
Ähm ja,ok.
Ich bin lernfähig. Smile
Vielen Dank dir nochmal :')

Mein Sticker kommt die Tage, freu mich schon drauf Very Happy
Bitte bitte kein Thema.
Meiner sieht und hält auch gut hinten an der Heckscheibe,trotz das der Scheibenwischer immer drübergleitet.

Lg Carri