Das Twingoforum...

Normale Version: Kontrollleuchten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jemand wie dir Birn heißen für die Kontrollleuchten (Handbremse, Standlicht usw.)?

Bei mir sind leider 2 Kaputt und ich war bei Renault und die wollen für EINE 7 Euro. Deswegen wollt ich sie vielleicht bestellen wenn das billiger ist. Nur wo wenn man nicht weiß wie die heißen oder man die nennen soll. Razz
SuFu benutzen hatten wir schon ein paar mal Wink
B8.5D da kannste direkt auf LED umstellen. Gibt's 10Stück für rund 4€. Die werden dann länger als dein Auto halten. Razz
(22.02.2012, 19:46)Eddi schrieb: [ -> ]B8.5D da kannste direkt auf LED umstellen. Gibt's 10Stück für rund 4€. Die werden dann länger als dein Auto halten. Razz

http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-LED-Xeno...609wt_1037

Die meintest du bestimmt, oder? Aber das ist wieder der misst wie bei denn blauen LEDs mit denn Kontakten.

@Giftzweg Hab nichts in der SuFu gefunden. Ich suche aber bestimmt auch zu ungeduldig , ;P..
also wenn du bei i-bääh "B8,5D" als Suchbegriff eingibst, kommen auch Glühbirnen mit diesem Sockel ... kosten auch net viel mehr ....