Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday Stephan - TFNRW & Dragomir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch beiden zum heutigen Ehrentag. Genießt das Leben, feier schön und bleibt gesund & munter. Cool
Von mir auch alles gute an euch beide Smile lasst euch feiern ^^
Ich danke euch schonmal herzlich, bevor ich mich langsam fertig mache und dann gegen 12:00 auf den Weg in die Spätschicht begebe...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
Ein Happy Birthday!!! Very Happy lieber Dragomir und mein lieber "Schwager" Stephan.
Alles Gute,ganz viel Glück und Gesundheit Smile
Auch von mir alles Gute!
Natürlich auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag Dragomir..
Dem anderen Geburtstagskind natürlich auch, unbekannter weise..Wink
Herzlichen Gückwunsch euch beiden.
Dann auch mal allet Jute von uns 2 an euch 2!
happy brithday, lasst euch ordentlich feiern jungs Wink
auch von mir noch ...ALLES GUTE !
Wollt' mich nur nochmal fix für die Glückwünsche bedanken Smile