Das Twingoforum...

Normale Version: erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
hat jemand erfahrungen zum fahrkomfort bei einer tieferlegung twingo rs mit h&r 25mm federn??? bei meiner frau ist das cupfahrwerk drin. wird der twingo jetzt noch härter?

über antworten würde ich mich freuen.
Das is so sicher wie das Armen in der Kirche das er dann noch härter wird, tiefer = härter Razz.
Bin der RS nur mit den genannten H&R Federn samt Cup-Fahrwerk gefahren, also leider net mit den Serienfeder von daher habe ich keinen direkten Vergleich aber es war meiner Ansicht nach schon ziemlich hart Wink , eher nichts für den Alltag .
"tiefer = härter"

davon ist in dem Fall aus zu gehen, aber BITTE nicht pauschaliesieren!

meiner ist mit Sicherheit tiefer als nen RS CUP mit den H&R Federn aber mit Sicherheit NICHT härter...bzw beim Wechsel von nur Federn auf Gewinde wurde er tiefer und weicher...
Was ich meine gilt auch nur für Federn in Verbindung mit dem Original Fahrwerk Wink .