Das Twingoforum...

Normale Version: Angel Eyes und Leuchtweite.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir für meinen Ruby Angel Eyes bestellt und heute eingebaut.
Nur das Problem is das ich ein Kabel (evtl Leuchtweiten regulierung? )
nicht anschließen konnte also keinen Steckplatz dafür gefunden habe und desweiteren sind an den Schweinwerfern loose Kabel dranne?!

Ich habe dann eine Testfahrt gemacht, Lichter funktionieren alle, nur dass das normale Licht ziemlich weit unten ist, ich seh fast garnichts im Dunkeln, nur mit Fernlicht Sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg und schönes Wochenende,

Hean =)

EDIT: Alles klar, hab den Propfen abbekommen (Umständlich und man denkt man zerrupt geich das Fernlicht Very Happy) Aber hat funktioniert.
Danke trotztem.

EDIT 2: Na toll, Lichtkegel viel zu weit unten. Jetzt muss ich das ganze einstellen lassen. N toller Mist is das.-.-
Und das Licht ist auch nicht grad sehr Hell.