Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Facelift Anbauteile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo weiß zufällig jemand ob die beiden teile hier auch am ph2 passen?

Klick 1

Klick 2

Der Spoiler wird denk ich schon passen...

Gruß Kevin
Also der Spoiler ja, der heckdiffusor nein. Die Stoßfänger beim PH II ist anders!
Ok das ist jetzt blöd... gibts iwie ne alternative?
meines Wissens nach nicht... wirst dich wenn noch gedulden müssen, wobei ich denke das es für den Phase II nichts bis wenig geben wird...vll abwarten bis der RS rauskommt und davon was an / abbauen...
moin moin,
es gibt für den twingo 2 phase 2 schon anbauteile ( frontlippe, heckanbauteile, seitenschweller und noch kotflügelaufsätze ) ist alles in carbonoptik und bekommst du bei jedem renaulthändler. wir haben schon 2 sätze davon verbaut.

gruß bloodmax666
Echt? Hast du Bilder davon?? Smile
mhh naja ok also da gefällt mir der heckdiffusor von dem ph1 doch schon besser...