Das Twingoforum...

Normale Version: meine renault twingo uhren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin
war gestern bei nem kumpel bissel schnacken und malen und dabei rausgekommen ist das.
[Bild: img1010h.jpg]
[Bild: img1007qj.jpg]
geil ...gefällt mir
Wow sehr kreativ echt, gefällt mir sehr gut Wink
Das untere Bild ist aber abgekupfert... hab ich auf aufm PC, finds Hammer!
sieht richtig geil aus Smile
Sehr schön,vielleicht mach ich mir mal eine in S/W für mein Autozimmer
für die bilder haben wir schablonen gemacht die wir vom monitor abgepauscht haben ging aber nur beim umriss der rest wurde freihand gemacht
Ich hätte gerne 2 stück von dem letzten Motiv. Smile

Bitte um Kontodaten.

Gruß
Marcelo
Schaut echt nice aus, echt mal Anregung sowas selbst zu probieren, danke dafür! Wink
Sorry die gebe ich nicht mehr her