Das Twingoforum...

Normale Version: Farbige Autoreifen: Wenn die Freundin an die Räder kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Klick ...

Zitat:... Man denke dabei vor allem ans Ersatzgeschäft, sagt Bridgestone-Sprecher Christian Mathes. "Für Fahrzeugtuning und Individualisierung ergeben sich ganz neue Möglichkeiten."...

Was die Leute wohl dann nicht so alles auf ihren Reifen zeigen werden ... Rolling Eyes
Darauf freue ich mich jetzt schon ... Wink

Gruss
Klaus
gut, das ich meine Reifen schon in Wagenfarbe habe ... Muhahaha
ach Very Happy wo soll ich bei ner 45ger flanke nochn bild hintun Very Happy
wobei auf so nem alten chevi das mit der weißenschrifft cool kommt Very Happy
Fotos is Quatsch, aber Schriftzüge finde ich Hammer! Wäre mal interessant zu wissen was das kosten soll...