Das Twingoforum...

Normale Version: Spoiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/11...7i_23.jpeg

ist das ein serien Spoiler? Oder muss ich den eintragen lassen?

Wie montiere ich den am besten?
Musst eintragen lassen, am besten links und rechts verschrauben und kleben. Gruß
Brauche ich dafür dan auch ein Gutachten?
ich habe meinen zwar nicht eingetragen ,und habe auch keine ABE
der Tüv Beamte hat das nicht Interessiert.

ich habe den ganzen Deckel mit Spoiler auf dem Schrott gekauft und so Montiert

Wenn du ihn aber neu Kaufen solltest ist eine Bescheinigung dabei

solltest du eine Bremsleuchte im Deckel haben so muss diese Verdunkelt und abgeklemmt werden,wenn der Spoiler ebenfalls eine Bremsleuchte hat

einen Spoiler OHNE Bremsleuchte darfst du nicht Montieren wenn dein Kofferaumdeckel eine dritte Bremsleuchte hat
Ja aber das ist ja von tüv zu tüv anders und die polizei hat ja auch ihre finger im spiel.
Deswegen ist immer besser mindestens eine ABE zu haben