Das Twingoforum...

Normale Version: Angel Eyes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallop

hat von euch jemand Angel Eyes ab seinem Twingo und könnte mal Bilder posten? Und was haltet ihr davon an einem Twingo?
(05.01.2012, 12:30)Monk1990 schrieb: [ -> ]Hallop

hat von euch jemand Angel Eyes ab seinem Twingo und könnte mal Bilder posten? Und was halter ihr davon ab einem Twingo?

BENUTZ DIE SUFU, in der Galerie gibt es einige!

Und dein letzten Satz muss man nicht verstehen oder?
Ich glaube 'ab' soll 'an' heißen..
Schau mal bei Google-Bilder, da gibts massig. Abgesehen von den Bildern die es hier gibt. Muss jeder für sich entscheiden, ob er das braucht.. Ich persönlich bin mit meinen Klarglasscheinwerfern sehr zufrieden.
(05.01.2012, 12:36)KevKev1991 schrieb: [ -> ]BENUTZ DIE SUFU, in der Galerie gibt es einige!
Ohne es böse zu meinen abber recht hat er
Sry, für die Rechtschreibfehler! Das kommt davon wenn man eben schnell auf der Arbeit vom Handy aus schreibt. Jopp hab einiges gefunden, aber meistens nur die Chrom Angel.
Sind die CCFL-SLR nur heller wie die normalen? Oder gibt es noch andere unterschiede? Fällt das gravierent auf?
Generell sei zu sagen, dass DE-Scheinwerfer (Linsen) immer ein qualitativ besseres Licht haben, da die Hell-Dunkel Grenze extrem viel schärfer ist, als bei Reflektorscheinwerfern und je nach Qualität auch die Ausleuchtung besser gesteuert ist.
Aber:
Alles steht und fällt auch mir der Qualität der Ausführung der verbauten Teile, Leuchtmittel, Linsendurchmesser usw.

Da die Linsen in den erhältlichen Angel-Eyes sehr klein aussehen, gehe ich davon aus, dass das Licht subjektiv kein Stück besser ist als mit den originalen Klarglas-Reflektor-Scheinwerfern.

Was die Helligkeit und Eignung des "Ringe" angeht, bin ich überragt. Smile