Das Twingoforum...

Normale Version: Extremumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Extremes Twingo Grease für knappe 4.ooo ........whooowLaughing

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

(Scheidung tut schon weh im Kopp)
Hab ich was verpasst oder warum ist der sooo teuer? o.O

Mehr wie 1.200 isser nicht wert xD
(31.12.2011, 02:09)MC Twingo - TFNRW schrieb: [ -> ]Hab ich was verpasst oder warum ist der sooo teuer? o.O

Da ist doch die WAHNSINNS Anlage drin !
da Lacke ich meinen auch noch in Gelb wenn ich anschliesend auch das Geld dafür kriegeVery Happy
Der Brüller des Tages. Selten so gelacht
Das waren noch Zeiten.. ich hatte ja auch mal nen Grease. ^^ Aber meiner war fetter.

Man sollte mit Superlativen normalerweise echt sparsam umgehen.. SUPERBREITREIFEN!
Ach Gottchen, die Kiste steht mit mehr oder weniger der gleichen Beschreibung schon seit bald 2 Jahren immer wieder in allen möglichen Portalen zum Verkauf...
Extremumbau Very Happy die Kiste ist das Geld nicht
einmal wert ich lach mich weg

Gruß Andreas
richtig, aber mal gaaaanz locker 2 Jahre. Hab neulich auch echt blöd geschaut, als er mir bei Ebay unten angepriesen wurde als Highlight - das kostet wohl gemerkt auch nochmal richtig Geld. Ich weiss nicht, was der Verkäufer da meint was er verkauft.
Naja zu extrem für meinen Geschmack
da erkennt man ja gar nicht mehr, dass es mal ein Twingo war Morons
wow was für ein EXTREMER umbau Very Happy aber mal ganz ehrlich weil er ne Blume in Wagenfarbe hat ist der mindestens 6.000 wert Very Happy
Wo ist denn nu der Extremumbau?
Steht der irgendwo hinter dem Twingo auf den Bildern?
Morons
Hast Du net die EXTREME Anlage und die EXTREM breiten Reifen gesehen? Twisted Evil
(31.12.2011, 10:02)Karsten H. -TFNRW- schrieb: [ -> ]Das waren noch Zeiten.. ich hatte ja auch mal nen Grease. ^^ Aber meiner war fetter.

Man sollte mit Superlativen normalerweise echt sparsam umgehen.. SUPERBREITREIFEN!

den? http://www.twingo-freunde-nrw.de/twingo_...o%20Grease

Wat soll den an dem "grease" anders sein, hat der was besonderes?
der ist schon seit jahren im internet zu verkaufen.
Seiten: 1 2