Das Twingoforum...

Normale Version: Einbautiefe Lautsprecher Türen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Weis einer von euch bis zu welcher Einbautiefe 130er Lautsprecher bei nem Phase 3 ohne Umbauten rein gehen? Also Plug&Play?
Relativ gesehen schon.. hinter dem Serienlautsprecher ist so ein Plastikkorb, der weggeschnitten werden muss (sonst passt da gar kein Lautsprecher rein). Das ist aber überhaupt kein Hexenwerk. Wenn es nicht gerade Brecher an Lautsprecher sind, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ansonsten müsstest du einen MDF Ring drauf setzen (das originale Gitter liesse sich dann aber nicht mehr benutzen).
Ja das Gitter soll aber eben schon bleiben. Die ganze Sache soll Dezent von statten gehen. Aber danke erstmal für die schnelle Antwort!