Das Twingoforum...

Normale Version: Tannenbäume von euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeigt her eure Tannenbäume, ob groß oder klein xD

Unser kleiner Weihnachtsbaum:

[Bild: twingo-24120241-7No.jpg]
Hi, unserer steht noch nicht. Aber wir holen den auch gleich rein. Dann gibt es auch ein Bild, versprochen.
Einmal die 3 Jahre alte Tanne, die auf dem Balkon steht
[Bild: twingo-24134801-tkh.jpg]

und die Tanne im Zimmer Smile
[Bild: twingo-24134937-xH5.jpg]
wir haben garkeinen baum Very Happy der steht sonst die ganze zeit allein rum und für 2 tage lohnt sichs nich
Wir haben auch keinen weil unsere Katzen den am selben tag noch abschmücken Wink
[Bild: twingo-08194540-hut.jpg]

[Bild: twingo-08194600-KmU.jpg]

Unser Baum, mit meinen "Geschenken" drunter und meinen GnR Kugeln dran!
Bei uns steht der Baum vom 23.12. bis meist Maria Lichtmess bzw
mind. bis 3 König, und das trotz 3 Kindern, 2 Katzen und 1 Hund Wink