Das Twingoforum...

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Smile toll der kleine,

sieht schon super aus so tief Very Happy

Gruß Seba Smile
Würd nich sagen das das komisch aussieht Wink nur sollte dann auch alles andere was silber ist, orange werden ^^
kann mir jemand von euch sagen wie lang ein federbein der HA vom twingo1 ist???
Warum sind 215 zuviel? Very Happy Dann wärst du einer der wenigen die sich mehr als 195 auf den Twingo 2 schmeißen.
Ich würde sagen, hau die Dinger drauf, die kommen doch gut! Und wär mal ne anständige Breite für das Auto... Smile
joar, ich fidn auch nicht das 215er derbe viel sind fürn 2er, aber 195er ziehns ich natürlich mehr auf ner schönen breiten Felge Razz
Very Happy ja wäre ne idee...Wink is halt nur blöd das man wohl keine reifenfreigabe fürn 195er auf 9j bekommt...Wink

hat grade n kleinen unfall....Sad Sad
was ist denn passiert?
ich hoffe klein heißt wirklich klein! :/
ja wollen wirs hoffen das es wirklich nur klein ist :/
ja geht, nur die lippe kaputt und stoßfänger ziemlich verkratzt...-.-
aber geht, hab grade schon lack geholt und bin übern instandsetzen...

hat mal jemand von euch geschaut wegen twingo 1 Federnbein der HA?
ach und de halterungen vom scheinwerfer sind gebrochen...Sad

[Bild: twingo-21142513-wFq.jpg]
Zum glück zu Kratzer! Wie ist denn das passiert?
glatteis...Sad
so leute, gute nachrichten, twingo is seit gestern wieder auf der straße, neu gelackt und poliert....Wink
sooo, hab die ersten "probleme" mit meinem twingo...Sad

1. bei links kurven mit relativ starken linkseinschlag, teilweise auch bei starkem bremsen, geht im KI das Handbremssymbol an und eine Warnleuchte "STOP"...das heist ja quasi es ist ein Fehler im Bremssystem vorhanden...allerdings ist mein Bremsflüssigkeits stand kurz vor max, also vollkommen in ordnung...mein einfall wäre jetzt eventuel ein kabelbruch in den drehzahl bzw abs sensoren!?

2. die leerlauf drehzahl geht teilweise im stand auf ca 400u/min runter und der motor schüttelt dann demensprechend....die drehzahl geht aber dann nach ca 10 sek oder eine veränderung der last, z.b durch zuschalten von der klima oder einkuppel direkt wieder hoch...bin bisschen ratlos....eventuell MAP-Sensor?

vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal so einen Fall?!

danke im vorraus
1. Zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter

2. Drosselklappe verölt oder evtl. ist noch Repro für den Rechner offen, am besten in die Werkstatt und Fehler auslesen
(06.03.2012, 20:49)weber83 schrieb: [ -> ]1. Zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter

2. Drosselklappe verölt oder evtl. ist noch Repro für den Rechner offen, am besten in die Werkstatt und Fehler auslesen

Weswegen er ja schrieb, dass seine Bremsflüssigkeit kurz vor MAX steht. Wink
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