Das Twingoforum...

Normale Version: Nebelscheinwerfer einbaurahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Frage...

Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen, Stoßstange habe ich schon dafür, die frage ist nun ob in den Halterungen zum Nachrüsten (Teilenummer: 7701206057) die Ausführung in Klarglas rein passen.

Mfg chris
du meinst die klarglas aus einem Phase 3 in die Halter vom Phase 1?
Sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben

Phase 3 Nebelscheinwerfer in die Halterungen vom Phase2
das sollte passen
ich selbst hab an meinem Phase 1 eine Phase 2 Stossstange mit Phase 3 Nebelscheinwerfern ^^
Allerdings habe ich keine Nachrüstrahmen, sondern die integrierten, aber die sollten ja dann gleich sein
Solten passen oder passen? :/
naja wie gesagt, hab leider nicht diese Einbauhalter wie du.. kann dir da leider keine 100% geben
ok dann hoffe ich mal das sich jemand mit dieser Kombination (Wenn möglich) meldet.
Nein passt leider net